Berlin – Huxleys

26 Feb 2022 Berlin, Germany

Details


Treffpunkt : Huxleys
Adresse : Hasenheide 107
PLZ : 10967
Kontakt Website : https://huxleysneuewelt.com/

Liebe Pitchfork Fans,

leider wurden wir heute vom örtlichen Veranstalter der Project Pitchfork Show am 21.08.2021 auf der Zitadelle Berlin informiert, dass es in diesem Sommer nun generell keine Livekonzerte auf der Zitadelle geben kann. Wir sind darüber mindestens genauso geschockt und frustriert wie Ihr.

Gerade nach der fantastischen Show in Klaffenbach am letzten Wochenende, waren wir voller Vorfreude auf diesen Tag mit Euch in Berlin. Aber in dieser aktuellen schweren Lage scheint nichts absolut sicher zu sein. Insofern warten wir erneut auf bessere Zeiten, in denen wir endlich unsere Berlin Show mit Euch feiern können.

Das heißt konkret: Diese Show findet nun wieder im Huxleys statt, und zwar an dem neuen finalen Termin: Samstag, 26.02.2022.
Bereits gekaufte Tickets behalten wie immer weiterhin ihre Gültigkeit und die Special Guests „Solar Fake“ sowie „Chemical Sweet Kid“ bleiben auch dabei.

Da ins Huxleys etwas mehr Besucher als auf die Zitadelle unter Corona-Bedingungen passen, konnte damit auch das Ticketkontingent, welches kurz vor ausverkauft war, erhöht werden.

Wir hoffen sehr, dass Euch durch diese erneute Verlegung keine größeren Umstände entstehen. Leider lag es mal wieder außerhalb unserer Macht. Vielen Dank für Euer Verständnis und Euren unermüdlichen Support in dieser Pandemie.

Project Pitchfork

 

Das Konzert von Project Pitchfork wird vom 21.08.21 (ursprünglich 06.02.20, 04.06.20, 26.02.21, 12.08.21 und 21.08.21) wird wieder ins Huxleys verschoben. Der neue Termin ist der 26.02.2022.
Sämtliche Tickets die für die Daten 06.02.20, 04.06.20, 26.02.21, 12.08.21 oder 21.08.21 gekauft wurden behalten für das Konzert am 26.02.22 ihre Gültigkeit.

Als Special Guests sind Solar Fake sowie Chemical Sweet Kid mit dabei. Der Konzertbeginn wird daher auf 18:00 Uhr vorverlegt.

Die Sicherheit aller Beteiligten steht für uns an erster Stelle.
Bitte beachtet daher, dass es sich bei der Show auf der Zitadelle um eine Open Air Veranstaltung unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Maßnahmen des Infektionsschutzes handelt, welche bestuhlt stattfinden wird.
Aktuell gehen wir davon aus, dass für den Einlass die Vorlage eines vollständigen Covid-Impfnachweises, eines negativen Coronatestergebnisses (nicht älter als 24 Stunden) oder der Nachweis, dass man vollständig genesen ist, notwendig sein wird. Es wird eine dazugehörige Ausweiskontrolle inkl. Aufnahme personenbezogener Daten für die Kontaktnachverfolgung geben. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist nach aktuellem Stand des Infektionsschutzgesetzes im Einlassbereich sowie allen Laufwegen und den sanitären Einrichtungen notwendig.
Am eigenen Sitzplatz muss nach aktuellem Stand KEIN Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Unser Hygienekonzept wird laufend überarbeitet und an die aktuelle Pandemielage sowie die aktuellen Forderungen der Behörden angepasst. Welche genauen Maßnahmen für den Tag der Veranstaltung gelten werden wir rechtzeitig über all unsere Kanäle kommunizieren.
Solltet ihr trotzdem noch Fragen haben, wendet euch gern an info@trinitymusic.de

© PROJECT PITCHFORK